Dienstag, 28. Februar 2012

WAITING FOR THE SUN...

T-Shirt, Strumpfhose und Schal von H&M; Kleid und Tasche von Urban Outfitters; Uhr von Casio

Gestern Mittag gings mit meiner Mitbewohnerin und ihrer Studienkollegin zum Essen ins Maschu Maschu, wos die besten Falafel der Stadt gibt. Getragen wurde mein neues Lieblingskleid von Urban Outfitters, dass ich im Onlineshop reduziert gefunden habe. Auf den Fotos erkennt man es nicht so gut, aber es hat seitlich zwei Cutouts und trägt sich total leicht und unkompliziert. Wartet eigentlich nur darauf, dass es endlich mal wärmer wird, um ohne T-Shirt und Strumpfhose darunter, getragen zu werden. 



Kommentare:

momentefaengerin hat gesagt…

das kleid ist total schön! gute wahl, die du da getroffen hast.

Carina hat gesagt…

ich liebe das kleid!

Jasmin hat gesagt…

Ein wirklich wunderschoenes Kleid. Von urban outfitters nicht anders zu erwarten,finde ich.

Sassi hat gesagt…

dankeschön für dein liebes kommentar. Ich mag deine tasche total gerne <3
X

Clouds hat gesagt…

Tolle tasche!