Dienstag, 14. Dezember 2010

WHO'S GOT THE CRACK

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Eigentlich wollte ich heute am Feira da Ladra, dem größten Flohmarkt in Lissabon, bloß Weihnachtsgeschenke einkaufen. Doch irgendwie schaffe ich es nicht, auch für meine Wenigkeit etwas wegzustecken. Heute landeten gleich zwei Hosen in meiner Einkaufstasche. Einmal eine Levi's Jeans, die noch im Topzustand war und die ich darauf gleich mal um eine Ecke kürzer machte. Ich muss dazu sagen, sie ist mir etwas zu kurz geraten, sollte sie wohl nur mit Strumpfhose darunter tragen. Dann erwischte ich auch noch eine Blümchenhose, die mit Spitzen bestickt ist und die ganz offensichtlich als Pyjama Unterteil diente. Soll mir egal sein, sieht auch am Tag schön aus!

15 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Ui die geblümte Hose würde ich auch als Pyjama Hose tragen :)

Anonym hat gesagt…

die geblümte schaut voll lieb aus, so klein mädchenhaft...
ach übrigens, ich muss jetzt für die fh einen blog führen

http://lostnerds.wordpress.com/

hoff dir gehts gut in lissabon,wobei den Bildern nach gehts dir sehr gut!

Fabia hat gesagt…

zwei supershorts! die geblümte ist sooo süss, aber schaut leider ziemlich durchsichtig aus ;)

Anonym hat gesagt…

knackpo ;) <3

magnolia hat gesagt…

liebe mira, hoffentlich hört man bald wieder was von dir!

trotz der pause, ein award von mir an dich, da dein blog und du zauberhaft seid!

http://magnoliaelectric.blogspot.com/2010/12/blogaward-gewinnspielverlangerung.html

Lilly hat gesagt…

Schöner Gürtel, woher hast du den?
liebe Grüße
Lilly

http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

ooo hat gesagt…

Die Blümchen-Shorts sind ja süß :-)
<3
http://olgi-angezogen.blogspot.com/

Lali hat gesagt…

Hey,
da dein Blog in der letzten Runde meiner "Show Me Your Blog"-Aktion in seiner Kategorie gewonnen hat, kann jetzt für dich hier:

Lali's Fashion Steps

rechts auf der Sidebar gevotet werden.
Liebe Grüße, Lali

PS: Ich hoffe,dass das Programm mit dem ich sonst meine Umfragen mache wieder funktioniert. Wenn ja,werde ich dir den Link nochmal schicken!:)

Jo Betty hat gesagt…

Die Jeansshots ist wirklich sehr kurz aber mit Strumpfhose sieht sie super aus!!!

http://jobettyb.blogspot.com/

Michelle's Style File hat gesagt…

Great denim shorts!

x
Michelle
Michelle's Style File

Unknown hat gesagt…

Die Shorts sind schon cool - nur weiß ich einfach nicht ob die mir stehen...obwohl ich sie schon öfter probiert hab!

Vicky

new post: click here:&
follow me

rosarotlilablau hat gesagt…

die jeansshorts ist megacool. und die pyamashorts taugt am tag locker. die ist ebenfalls wahnsinn!

http://31-85.blogspot.com/

Jeans_Fan hat gesagt…

sieht toll aus, aber ohne leggin bzw strumpfhose geht das eher nicht
also mir passen solche hosen leider nicht ):

. hat gesagt…

Die Hose sieht echt richtig gut aus ! :>
lg, macke♥


http://macke-harms.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

die blümchenhose ist wirklich bezaubernd!

xx

http://zweinulleinszwei.blogspot.com/