Montag, 13. Dezember 2010

DON'T WAKE US UP

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ich habe einiges zum Nachholen hier auf meinem Blog, unter anderen muss ich euch unbedingt meine Ausbeuten der letzten Wochen (!) zeigen. Viel ist es leider nicht, das Reisen nahm einfach zu viel Geld in Anspruch. Die Tasche habe ich euch ja schon einmal kurz gezeigt, hier noch mal in voller Pracht. Ist übrigens eine Unikatarbeit aus einem netten kleinen Laden in Lissabon. In Marokko habe ich hauptsächlich nur Geschenke für meine Liebsten mitgenommen, bloß zwei Kleinigkeiten habe ich mir selbst gegönnt. Einmal ein Schlüsselanhänger, den ich aber lieber als Taschenaccessoire benutze. Und dann noch Ledersandalen, die ich mir schon in Südportugal kaufen wollte.

1 Kommentar:

Je ne sais quoi hat gesagt…

i really like your blog.
great pictures.
check out mine.

hope you will follow me:)
xoxo