Samstag, 25. Februar 2012

BACK

Pia und Mira


Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht wage ich es wieder, nach einjähriger Pause das Terrain der Blogger zu betreten. Ich habe lange über diesen Schritt nach gedacht und ließ den Gedanken auch oft schnell wieder verfallen, aber schlussendlich brauche ich diesen Blog irgendwie und jetzt wo ich wieder etwas mehr Zeit habe, möchte ich mich wieder diesem Hobby widmen. Ich möchte euch trotzdem kurz erklären, warum es zu dieser Abwesenheit überhaupt gekommen ist. Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich das letzte Mal noch aus Lissabon gebloggt. Mein Aufenthalt ging dort aber schon dem Ende zu, und da war alles andere viel viel wichtiger als zu Bloggen. Kurz nach meinem Portugal Aufenthalt ging es für mich mit einer Freundin nach Berlin, wo ich ein Monat blieb um Aufnahmeprüfungen zu machen (leider ohne Erfolg). Auch in Berlin blieb leider wenig Zeit fürs Bloggen. Als ich zurück nach Graz kam setzte ich alles daran einen  Job zu bekommen um das nächste halbe Jahr, bis zum Studienbeginn, Geld zu verdienen. Ich hatte ziemlich schnell Erfolg bei der Jobsuche und verbrachte so die nächsten Monate 50 Stunden die Woche in einem Biergarten an dem touristisch am meisten frequentierten Ort von Graz. Stress vorprogrammiert! In diesem halben Jahr hatte ich nicht einmal Zeit zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen, geschweige denn mich schick anzuziehen, shoppen zu gehen oder sogar zu bloggen. Als ich im Oktober dann zu studieren begann, war ich wie ausgewechselt und froh darüber endlich wieder anziehen zu können was mir Spaß macht und vor allem, wieder shoppen zu gehen! Nach einem erfolgreichen Semester auf der Uni und dem Umzug nach Wien habe ich nun endlich wieder die Zeit meine Outfits, meine Fotos, meine Gedanken und meine Kreativität online bringen. Ich freu mich schon und hoffe, da draußen noch ein paar treue Leser zu haben, die mich noch nicht ganz aufgegeben haben!

Wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, werde ich in Zukunft meinen Blog nicht mehr ganz alleine führen. Meine Schwester wird mich von Graz aus unterstützen und für professionellere Fotos verantwortlich sein! Natürlich bleiben euch meine Selbstauslöserfotos trotzdem nicht erspart! Pia hat übrigens auch das tolle neue Layout gezaubert. Ich hoffe euch gefällt’s! 

Parker von Mango; Schlauchschal von H&M; Lederhandschuhe von Blanco; 



Kommentare:

le monde de skadiida hat gesagt…

welcome back (:

Cari hat gesagt…

juhu! schön das du zurück bist... und auch auf deine schwester bin ich gespannt :)

Fhina hat gesagt…

Oh, da freue mich aber dass Du wieder zurück bist und wir jetzt alle wieder öftern von dir hören!

Alles Liebe,
Fhina