Samstag, 6. November 2010

SMILE LIKE YOU MEAN IT

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Kleid, Tasche und Strumpfhose von H&M; Gürtel ist Vintage; Cardigan von Stradivarius; Stiefel von Urban Outfitters



Besuch aus Österreich zu bekommen ist immer etwas schönes, vor allem wenn dieser Besuch so gerne auf Flohmärkte geht wie ich. Marie und ich haben uns heute schon sehr früh auf den Weg zum Faira da Ladra gemacht, einem riesen großen Markt mitten in Lissabons Altstadt. Ganze drei Stunden haben wir dort verbracht, die Auswahl ist so viel besser als auf österreichischen Flohmärkten und am liebsten hätte ich mir tonnenweise Schallplatten, Geschirr und Möbel eingepackt. Da sich der Transport ins Heimatland etwas schwirig gestallten würde, blieb ich eher bei Kleinigkeiten, wie Schmuck und Uhren. Die Ausbeute zeige ich euch in den kommenden Tagen. Getragen wurden heute übrigens meine neuen Stiefel von Urban Outfitters, die ich erst zugeschickt bekommen habe. Für Winterstiefel war es eigentlich viel zu warm, aber ich frage mich "Wann, wenn nicht jetzt?".

Kommentare:

Mike hat gesagt…

Schöne Stiefel und schöne Bilder! :)

Liebe Grüße,
Mike

Amelie hat gesagt…

tolle bilder :)

Kimmi hat gesagt…

Schönes outfit! =)

((▲Gewinnspiel auf mazeofillusion!▲))

Kim Barbie hat gesagt…

klasse Outfit, vorallem die Schuhe sind toll :)
xoxo

bunt♥leben hat gesagt…

Tolle Bilder ♥ & super Outfit!

JULY hat gesagt…

das letzte bild ist leider total unvorteilhaft :(

Amy hat gesagt…

Gorgeous boots!

▲ WOLF WHISTLE ▲

Kathrin hat gesagt…

Schöne Bilder und tolles Outfit :)