Sonntag, 7. November 2010

LOVE IS COLDER THAN DEATH

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Etwas zerstört, da am Vorabend gefeiert wurde, ging es heute mit Marie ins benachbarte Fischerörtchen Casais. Der Plan am Strand zu schlafen fiel dann leider aber Wort wörtlich ins Wasser, da es aus heiteren Himmel zu regnen begonnen hat. Nach einem Spaziergang genossen wir dann aber Ben and Jerrys am Strand und ließen noch die letzten Sonnenstrahlen auf uns wirken. Ein wirklich angenehmer Tag war das, der dann noch mit einer Flasche Portwine im Hostel geendet hat.

Kommentare:

Kim Loraine. hat gesagt…

toller blog & super tolle bilder!
wisrt von nun an verfolgt.
vielleicht magste ja auch mal bei mir vorbei schaun ?! :)

Imke hat gesagt…

ich mag die sonnenbrille! fies, dass es da hinten noch so warm ist, während es bei uns schon auf die null zugeht :D schöne bilder.

Lara - Elain hat gesagt…

Och gegen dieses Wetter hätte ich auch nix :D
Schöne Bilder!!

Vanessa. hat gesagt…

Oh Gott! Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und jetzt bin ich total aus dem Häuschen dass du in Lissabon lebst! :D MEINE HEIMATSTADT! <3

Hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr! :)

JULY hat gesagt…

sieht das schön aus <3

We like it like that hat gesagt…

Tolle Bilder :)