Donnerstag, 11. November 2010

YOU ONLY LIFE ONCE

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Trenchcoat von Primark; Schal von American Apparel; Ring von Mango; Treggins von Pull and Bear; Boots von Urban Outfitters; Tasche von H&M



Die Woche war richtig viel los, deshalb auch diese Abwesenheit auf meinem Blog. Natürlich entschuldige ich mich dafür und bin auch voller Motivation den Anfragen meiner Leser nachzugehen. Zum Beispiel mehr Outfits zu posten. Gefragt, getan. Vorgestern war ich mit Sonja und Marie in
Sintra, einem kleinen Ort in der Nähe von Lissabon der damals ein Erholungsgebiet für Adelige war. Die Innenstadt, so wie die Burg und das Schloss sind einfach traumhaft. Und der Tag war somit ein voller Erfolg. Getragen wurde mein Trenchcoat vom letzen Jahr und meine neuen Fellboots, die ich schon lieben gelernt habe.

Kommentare:

Luna hat gesagt…

tolle Bilder, wirklich gut!

It's me you're looking for hat gesagt…

Wow, bezaubernde Gegend!