Dienstag, 2. November 2010

GIVE ME FIRE

Photobucket
Photobucket
fotos via Bershka

Schön langsam schleicht sich auch hier in Portugal der Winter ein und ich spekuliere schon seit einer Weile, mir richtige warme klamotten zu kaufen. Bershka hat seine Winterkollektion schon lange in ihren Shops hängen und die meisten Sachen finden auch bei mir große Anerkennung. So wie die tollen Wedges, mit echtem Holzabsatz und echter Lederverkleidung. Innen drinnen befindet sich super weiches Fell und der Absatz ist auch genau richtig hoch. 45€ für die Treter ist nicht einmal so teuer, trotzdem muss ich hier jeden Cent doppelt umdrehen und brauche nun eure Hilfe. Soll ich in die Stiefen investieren? Was meint ihr?

8 Kommentare:

michelle hat gesagt…

ich bin fuer abwarten!!


hab ausserdem ein gewinnspiel im moment :)

NINA hat gesagt…

ich würde sie kaufen !

ps
jimmy, give me fire ! :D

Fabia hat gesagt…

oooh, die sachen sehen wunderbar aus!

aber bei den schuhen würde auch erstmal abwarten oder in 'zeitlosere' exemplare investieren, die auch in ein paar jahren noch aktuell sind.

larissa l. hat gesagt…

also ich finde die schuhe abgöttisch geil
und wer weiß ob man solche schuhe nochmal genauso bekommt und das für 45 euro.
Also ich glaub ich könnte nicht wiederstehen :)

MissK hat gesagt…

auf jeden Fall kaufen! :)

lydikova hat gesagt…

da kannst du doch nicht ernsthaft drüber nachdenken. NATÜRLICH musst du sie kaufen!!!:D

maia hat gesagt…

Also 45 Euro für echte Lederschuhe ist wirklich billig.... und abgesehen davon, sehen sie unglaublich toll aus <3 Wenn sie dir auch richtig gut gefallen, dann nimm sie mit!
Wenn du jetzt schon Zweifel hast, ob du sie wirklich brauchst oder ob du die regelmäßig tragen wirst...dann lass ;)

Amelie hat gesagt…

Hmm, 45 € ist wirklich nicht so viel und wenn sie dann auch noch bequem sind etc, würde ich nicht länger zögern. Hinterher ärgert es dich noch.. ;)

Liebste Grüße. :) http://pancakeentertainment.blogspot.com/