Dienstag, 19. Oktober 2010

WE GOT THE HANDSHAKE UNDER OUR TONGUE

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Alles von H&M

So bald ich in irgendeinem Laden überdimensionale große oder einfach nur ausgefallene Ringe sehe, muss ich sie haben. Deshalb habe ich auch nicht lange gezögert, als ich am Wochenende diese beiden Ringe bei H&M entdeckt habe. Der eine wirkte originell weil er aussieht wie ein Apfel, der andere war so schön größ, dass ich sogar darüber hinweggesehen habe, dass er eine kitschige Masche darstellt. In die Einkaufstasche kam auch noch ein neuer Nagellack, denn hier in Lissabon besitze ich nur einen einzigen, das musste schleunigst geändert werden. Gekauft wurde "Midnight Passion" von H&M, ein wirklich wunderschöner dunkler Rotton der sich toll kombinieren lässt. Meine Finger sind für eine Zeit versorgt, nun kann ich meine volle Aufmerksamkeit wieder der Kleidung widmen.

Kommentare:

JULY hat gesagt…

den schleifchenring hab ich auch ;) aber den apfel gibts hier glaube ich (noch) gar nicht?

Kimmi hat gesagt…

Den Apfel find ich appetitlich. ;D

Hanna hat gesagt…

ich liebe besonders den ring in bild eins <3

Cari hat gesagt…

den apfel finde ich auch voll cool, habe den aber in dtl noch gar nicht gesehen! was hat der denn gekostet?

roedluvan hat gesagt…

@ Cari
der hat so ca. 4€ gekostet.
kommt bestimmt noch ;)

MissK hat gesagt…

Die Ringe sind beide sehr schön!

anna hat gesagt…

ich liebe, liebe deine fotos! die sind einfach so gefühlvoll und fast echt, als ob man dich jetzt hautnah sieht! echt!
man und dein ring :D EIN TRAUM