Montag, 18. Oktober 2010

PREPARED FOR COLD DAYS

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Windbreaker von Naketano; Ring von H&M; Treggins von Zara; Sneaker von Adidas



Erst kürzlich erreichte mich ein Packet dessen Inhalt ich bis dato nicht kannte. Eine riesen Überraschung in Form eines Windbreakers verbarg sich in dem Karton den ich von Naketano zugeschickt bekommen habe. Die Jacke ist einfach phantastisch und ich kanns kaum erwarten, wenn die Tage hier wieder kühler werden um sie als Schutz gegen Regen und Wind tragen zu können. Der Windbreaker sieht nicht nur traumhaft aus, sondern ist noch dazu extrem kuschelig, Kaputze und Taschen sind nämlich mit Teddystoff gefüttert. Für kalte Winter- oder Herbsttage kann ich diese Naketano Jacke nur wärmstens empfehlen. Im Naketano Onlineshop findet ihr übrigens noch mehr Windbreaker, Jacken oder andere stylische Klamotten.

Kommentare:

MAGA hat gesagt…

der windbreaker sieht echt super aus !

JULY hat gesagt…

das vorletzte bild ist toll :)

Instinctive hat gesagt…

Juhu, kein Sommeroutfit, das einen auf die Wärme neidisch macht ;)
Ich habe das dringende Gefühl, dass ich auch einen solchen Windbreaker gebrauchen könnte...
Liebe Grüße :)

Lara - Elain hat gesagt…

Tolle Jacke! Aber mich nervt immer das über den Kopf ziehen,das stört teilweise.. aber das Teddyfell klingt verlockend!

ines hat gesagt…

wuh. das erste mal, dass ich die sneaker an jmd anderem sehe. sie sind so toll! ich will noch mehr in dieser schnitt-form! ):