Dienstag, 26. Oktober 2010

WE ARE THE NIGHT

Photobucket
Photobucket

Zwischen zwei 12 Stunden Arbeitsschichten hatte ich Zeit noch einmal ordentlich feiern zu gehen. Allerdings hatte ich keine Zeit um ordentliche Outfitfotos zu schießen, geschweige denn einen ordentlichen Post zu verfassen. Für mich beginnt das Wochenende jetzt und deshalb habe ich nun auch endlich wieder Zeit etwas auf meinem Blog zu posten. Getragen wurde am Samstag hauptsächlich schwarz, aufgepimpt mit grünen Nägeln, einer Kette und einem Doppelfingerring.
Nun seid ihr gefragt: Helft mir meinen Blog besser zu gestallten. Sagt mir was ihr am Layout ändern würdet. Teilt mir eure Wünsche mit, über was soll ich posten? Welche Fotos wollt ihr sehen, was interessiert euch an meinem Leben am meisten? Für Fragen steht jederzeit Formspring zur verfügung! Ich freue mich über jede Kritik, über jeden Wunsch und jede Frage!

Kommentare:

Voguerella hat gesagt…

hey (:
also mir gefällt dein Layout sehr gut, brauchst du nicht zu ändern (;
Ich mag deine Outfitposts am Liebsten, also her damit :D Außerdem finde ich es interessant, dass du in Portugal lebst & darüber würde ich auch gern mehr wissen (:

Kim Loraine. hat gesagt…

tolle fotos & schöne kette! <3

eleonora hat gesagt…

tolle kette und toller ring!