Mittwoch, 13. Oktober 2010

THE SUMMER CONTINUES...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
DIY Tanktop; Shorts und Ring von H&M; Vintage Gürtel; Lace Ups von Deichmann; Tote von Marc Paul



Wer hätte das gedacht: Nach unglaublichen Regenschauern und Unwettern hat heute wieder die Sonne geschienen, so als wäre der Sommer nie vorbei gewesen. Die Jeansshorts wurden seit einer gefühlten Ewigkeit wieder aus dem Schrank geholt und auf den Pullover und Regenschirm wurde diesmal verzichtet. Stunden verbrachte ich heute mit Sonja am Mirodouro, ließen uns beinahe von der Sonne verbrennen und genossen den Geruch des benachbarten Restaurants. Von mir aus muss der Sommer hier nie enden!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

schönes outfit. :)
war's echt sooo extrem warm bei euch? o.o

Instinctive hat gesagt…

Ich bin neidisch auf die Sonnenstrahlen..
Und finde die Kombi von dem Shirt und den Shorts super - so schön lässig :)
Liebe Grüße :)

Lara - Elain hat gesagt…

Schönes Outfit <3

bunt♥leben hat gesagt…

Das Outfit ist toll! Ich finde deine Brille so genial :)