Freitag, 8. Oktober 2010

PERFECT TREGGINS

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Treggin von Pull and Bear; Tanktop und Cardigan von H&M; Kette von Accessorize

Selten kommt es vor, dass ich nach einem Shoppingtag mit einen Paar Hosen nach Hause komme, ich finde einfach nie passende und das ist auch der Grund warum ich nur zwei Treggins besitze und keine einzige Jeans. Bin sowieso nicht der große Jeansfan, die waren mir schon immer viel zu unbequem und der Stoff einfach viel zu dick. Aber auch Treggins sind nicht immer perfekt und gerade deshalb macht es die Suche nach einer passenden um so schwieriger. Als ich gestern im "
Pull and Bear" war, fand ich ganz unerwartet die perfekte Treggin. Nicht zu hüftig geschnitten, damit sie schön den Hüftschpeck kaschiert, schön stretchig damit sie easy zum anziehen ist und trotzdem sitzt sie sehr sehr tight. Noch dazu sind echte Hosentaschen angebracht, in denen man tatsächlich seine Hände vergraben kann, Schlaufen für den Gürtel gibt es auch und das tollste: bei meinen 1.62m ist sie gerade richtig lang/kurz geschnitten! Bei einem Preis von 15€ sollte ich mir fast noch eine weitere in einer anderen Farbe zulegen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bring mir so eine mit schwester herz ;D

roedluvan hat gesagt…

mama wird schon kaufen ;)

JULY hat gesagt…

sieht gut aus! eine ganz ähnliche hab ich letztens bei h&m gefunden, für grade mal 9,95€ - die musste ich auch unbedingt mitnehmen ;)