Samstag, 9. Oktober 2010

BOYFRIEND'S SWEATER

Photobucket

Auch hier in Lissabon bricht irgendwann der Herbst an und das mit unglaublicher Windgeschwindigkeit und viel Regen. Ein absoultes daheim-bleib-und-vor-dem-Fernseher-kuschel-Wetter also. Doch die Arbeit macht wegen dem Wetter keine Pause. Die beste Möglichkeit das Sofa von zuhause mit in die Arbeit zu nehmen, ist einfach den riesen Pullover seines Freundes anzuziehen um sich dort rein zu kuscheln. Bei nicht vorhandenen Freund bzw. Sweater einfach einen schicken in der Herrenabteilung im nächsten Lieblingsladen holen (sowohl Freund als auch Pullover ;)). Als alter Star Wars Geek werde ich mir demnächst das Modell mit dem passenden Aufdruck von H&M kaufen. Der Herbst kann kommen!

4 Kommentare:

Sichtbar hat gesagt…

Ich finde den von UO am besten. (:

MissK hat gesagt…

Also auf Star Wars steh' ich jetzt nicht so, aber die anderen beiden find ich gut.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Boyfriend.Sweater^^

Anonym hat gesagt…

Star Wars Geek erinnert mich an irgendwas..... keine Ahnung wie so.... Cooler pulli auf jeden Fall^