Mittwoch, 6. Oktober 2010

NIGHT IN LISBON

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Gestern war nicht nur der 20. Geburtstag von meiner Reisebegleitung Sonja, sondern auch das 100. Jubiläum der Republik Portugal. Deshalb stießen wir kurz nach einem netten Abendessen in einem überteuerten Touristenlokal auf eine großartige Projektions-Installation am Praça do Comércio. Hunderte von Menschen tummelten sich um den Platz und genossen die fast 30 minütige Projektion über die Entstehung des heutigen Lissabons. Als neue Mitbewohnerin der Stadt war diese Aktion nicht nur traumhaft schön sondern noch dazu eine Geschichtsstunde der ersten Klasse. Die Stadt ist mir mittlerweile schon sehr ans Herzen gewachsen, seit gestern ist es schon ein Monat das ich hier lebe.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das alles so erlechtet, sieht total toll aus und du noch mittendrin...wirklich hübsch.

ricachu hat gesagt…

Heute ist dein Glückstag! Ich habe das Kleid damals ausversehen zweimal bestellt gehabt und hier noch eins rumliegen ^^
Also ohne Witz jetzt. Ist schon ne Weile her, da habe ich es hier gepostet (mit Größe und allem). Also wenn du wirklich Interesse hast, kannst du mir ja eine Email mit Preisvorschlag schicken (: