Samstag, 2. Oktober 2010

HORSE AND DEER

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Rock und Tasche von Bershka; Shirt und Ring von H&M; Cardigan von Zara; Ballerina von Primark; Kette Noname



Eines meiner momentanen Lieblingsteile ist dieser zauberhafte Rock mit Pferdemuster von Bershka. Ein schwarzes Shirt dazu und das Outfit ist perfekt. Da ich leider momentan keine große Auswahl an Schuhen besitze, mussten als weitere Kombination meine Nietenballerinas dienen. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich ein echter Fan von Tiermotiven geworden, egal in welcher Form und Farbe. Zu dem Pferde Rock wurde nämlich noch zusätzlich eine Bambi-Kette, ein Hirschring und ein Rehanstecker getragen. Das Outfit wurde übrigens Nachts in Lissabon ausgeführt und ich habe mir beinahe die Beine abgefrohren. Der Herbst wird auch hier langsam spürbar.

Kommentare:

stef hat gesagt…

der cardigan mit rehchen ist so hübsch und hej übrigens, ich weiß nicht ob du noch weißt wer ich bin, stef mein name, wir haben uns am 2days vor vier! jahren gesehen und du hattest ein pünktchenshirt an glaub ich :D .. bin via mara über deinen blog gestoßen und find ihn großartig und auch deine "verwandlung".. vl magst du mal bei meinem vorbeischauen, auch bei mir hat sich ein wenig was getan, hihi
liebste.

stef hat gesagt…

soo nochmals ich. wollt dich fragen ob du im LJ (oder facebook?) auch noch zugange bist denn ich hätte da ein paar fragen wegen auslandsaufenthalt :)