Sonntag, 26. September 2010

WINTER WISHLIST

Photobucket

Zugegeben, Winterkleidung würde ich momentan nicht einmal ansatzweise tragen, vielmehr lauf ich mit Jeansshorts und Flipflops von Früh bis Spät durch die Stadt. Das Wetter hier ändert allerdings nichts daran, dass die großen Konzerne wie H&M, Mango oder Zara schon brav ihre Sommer- gegen ihre Winterkollektionen ausgetauscht haben. Deshalb gestalltete sich die Suche nach einem Paar schicken Sandalen äußerst schwirig. Dafür verfällt man dann an einem regnerischen Tag in ein komplettes Wintersaeson-Shoppingfieber. Ich hätte mir beinahe schon dieses wunderschöne Cape bei Zara gekauft, dass in echt noch viel besser aussieht, als auf dem Foto. Auch die Schuhe die ich bei Mango gesehen habe, waren Liebe auf den ersten Blick. Ein Norwegerpullover sollte diesen Winter sowieso dabei sein und wenn ich mir schon einen schicken Schal besorge, dann zumindest einen in Kunstfelloptik. Träumen darf man ja noch, Vorher muss aber noch aufs erste Gehalt gewartet werden.

Kommentare:

maja hat gesagt…

schöne sachen!
darf ich fragen, wie du diese collage gemacht hast? also mit welchem programm
liebe grüße

roedluvan hat gesagt…

@ maja
ich mach die collagen und die bildbearbeitungen immer mit adobe photoshop.

Ellie hat gesagt…

In das Cape von Zara habe ich mich auch sofort verliebt und es sieht in echt wirklich noch 1000mal schöner aus :)))