Donnerstag, 23. September 2010

FINALLY A SHOPPING DAY

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Eigentlich wollten wir heute wieder einmal zum Strand gehen um uns für ein anstrengendes Wochenende zu wappnen, es stehen uns nämlich Tages- und Nachtschichten im Hostel bevor. Allerdings machte das Wetter eine unerwarterte Wände und Schwimmen viel somit ins Wasser. Die lang erwarte Alternative war dafür Shoppen und ich war somit der glücklichste Mensch auf der Welt. Nach fast einmonatiger Abstinenz konnte ich endlich wieder einmal tolle Klamotten über den Ladentisch schieben, um dann mit gefüllten Einkaufstaschen wieder glücklich nach Hause zu kommen. Der Tag war auch ein voller Erfolg, eigentlich brauchte ich nur Schuhe, gekauft wurde natürlich alles andere. Ein tolles blümchen Shirt und einen kuscheligen Pullover mit Eichhörnchen drauf gab es bei Stradivarius. Die Tasche und den Rock mit dem Pferdemuster habe ich schlussendlich bei Bershka gefunden. In den nächsten Tagen werden bestimmt auch Fotos gemacht, worauf ich die Teile anhabe, keine Sorge!

Kommentare:

Rainbow Pieces hat gesagt…

oh, der eichhörnchenpulli ist besonders hübsch:)

Instinctive hat gesagt…

wie absolut niedlich ist denn bitte dieser Eichhörnchenpulli? :)

hannah hat gesagt…

ich mag die sachen! stradivarius ist finde ich ja einen tick besser als bershka..
ich freu mich imemr über neue posts von dir, liebe mira ♥

Kimmi hat gesagt…

Süße Sachen, die Farben gefallen mir auch! : )

Liebste Grüße!

SABINNA and DAVID hat gesagt…

all these pieces look wonderfull! and I really like the colour of the photographs!

x, Sabinna

http://broken-cookies.blogspot.com/