Mittwoch, 22. September 2010

VIEW TO THE OCEAN

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Momentan ist es wirklich schwirig regelmäßig zu posten. Einerseits ist meine SLR schon wieder kaputt gegangen und deshalb muss ich mir immer die Kamera von Sonja ausborgen, wenn ich Fotos machen will, andererseits habe ich einfach nicht die Zeit um viel im Internet zu surfen und nach Inspirationen zu suchen. Hier muss sich zuerst einmal ein Alltag entwickeln, damit ich auch wieder mehr Zeit für dieses Hobbie habe. In den letzten zwei Wochen gab es einfach zu viele neue Eindrücke und zu viel wichtigeres zu erledigen. Ich hoffe dass es hier bald wieder einmal ein bisschen modischer zugeht und dass ihr dafür verständnis habt.
Auf den oberen Fotos sieht man mich übrigens mit dem Wohnungskater Barney (benannt nach dem legendären Barney Stinson). Am zweiten Foto sieht man mich mit einem Eventflyer. Für Vampire Weekend hab ich schon Karten, MGMT Tickets werden noch besorgt. Und zu guter Letzt: Das traumhafte Wohnzimmer.
Heute habe ich übrigens wieder ein Vorstellungsgespräch. Ich hoffe diesmal wird das was, dann würde auch endlich wieder Geld für Kleidung ins Spiel kommen!

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

barney ist ja ein süsser...viel glück fürs vorstellungesgespräch

La Curandera hat gesagt…

Süßes Tierchen ;)