Sonntag, 19. September 2010

FIRST TIME OUT

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Kleid Noname; Kette von Accessorize; Ring von H&M; Gürtel ist Vintage



Gestern haben wir uns das erste mal ins portugiesische Nachleben geschmissen, um Wohnung und Job zu feiern und um Leute wieder zu treffen, die wir im laufe der Tage hier schon kennen gelernt haben. In Lissabon fort gehen ist eine ganz eigene Sache, hier feiert man nicht in Lokalen, sondern auf den Straßen, erst später geht man in einen Club in dem man nicht mal Eintritt zahlen muss. Bis 6 Uhr Früh habe ich mein Tanzbein geschwungen, habe mich von Norwegern auf Chamagner einladen lassen und bin mit britischen Mädchen von einem Lokal ins nächste gewechselt. Eine wirklich gelungene Nacht, dazu hatte ich dieses wunderschöne blümchen Kleid von meiner Freundin an. Die Fotos entstanden übrigens in meiner neuer Wohnung, das abgebildete Sofa ist nur eines der Highlights hier.

Kommentare:

le monde de skadiida hat gesagt…

wow da habt ihr aber anscheinend eine sehr schöne wohnung! (: das kleid ist auch urrr schön!

Voguerella hat gesagt…

schönes kleid was du da hast :)

Instinctive hat gesagt…

Das schöne Kleid macht sich natürlich super auf dieser traumhaften Bank...
chöne Fotos, schönes Outfit: [gefält mir]
Liebe Grüße :)

Kathrin hat gesagt…

Schönes Kleid! Die Kette gefällt mir auch gut :)

Liebe Grüße, Kathrin

Krimly hat gesagt…

amazing dress! :)

xoxo
mycherrygum.com