Sonntag, 22. August 2010

TIME'S RUNNING OUT

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Eigentlich bin schon seit Jahren keine Uhrenträgerin mehr, denoch war ich nie abgeneigt mir wieder einmal eine wirklich schöne zuzulegen. Nun bin ich schon sehr lange auf der Suche nach der perfekten Uhr. Eine Taschenuhr wäre perfekt gewesen, leider fand ich davon immer nur welche in den gehobenen Preisklassen. Der nächste Gedanke ging an eine Casio Uhr, aber auch die war für meine Geldtasche einfach zu teuer. Inspiriert von dem riesen Uhrensortiment das Urban Outfitters an den Tag legt, suchte ich weiter. Und gestern, als ich gerade dabei war Klamotten, Schmuck und Accessoires für meinen Flohmarktverkauf zusammen zu tragen, fand ich in den Untiefen meiner Kisten diese wuederschöne, klassische Armbanduhr. Die hat mir wohl meine Oma mal vor Jahren zum Verkauf zur Verfügung gestellt und nun bin ich glücklich sie wieder ausgegraben zu haben. Die perfekte Uhr wäre gefunden, jetzt muss nur noch die Baterie gewechselt werden.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Da hast du wirklich eine tolle Uhr gefunden! Gefällt mir sehr gut!

Anne hat gesagt…

Die UO sind wirklich schön. Hab mich ein wenig in diese verliebt: http://www.urbanoutfitters.co.uk/Black-Large-Roman-Numeral-Watch/invt/5769461481002&bklist=icat,5,shop,womens,womensaccessories,wwatches

Eine Uhr mit persönlicher Geschichte ist aber noch schöner und da würde ich wohl eine Uhr meiner Oma (fast) jeder gekauften vorziehen :)

Kimmi hat gesagt…

Ich mag ja Leder(bzw Fakeleder)-Armbänder lieber, aber du hast damit gute Bilder gemacht, dass ich sie schon wieder nicht schlecht finde. ;)

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Taschenuhren -> Flohmarkt! :)