Freitag, 20. August 2010

FLOWER DRESSES

Image and video hosting by TinyPic
links: Bershka; rechts: Zara

Meinen Nachmittag vor zwei Tagen verbrachte ich mit Windowshopping im Shopping Center meines Vertrauens. Für mehr reichte es leider nicht, da in meiner Geldtasche momentan gähnende Leere herrscht. Bei Bershka und Zara fand ich dafür zwei wunderschöne Kleider. Beide mit einem tollen Floralprint, einem breiten Gummizug an der Taille und einem großen Volant am Ausschnitt. Eben genau so, wie das perfekte Kleid aussehen sollte! Das Kleid von Zara hatte unter dem Volant sogar noch ein paar weiße Spitzen eingearbeitet. Sie passten beide wirklich wie angegossen und am liebsten wollte ich sie gleich anbehalten. Bei 25€ für das Berhska und 30€ für das Zara Kleid bleibt mir allerdings nichts anderes zu tun, als von ihnen zu träumen. Das nächste mal dann vielleicht...

Kommentare:

Sanndrina hat gesagt…

mir gefällt das von Bershka besser (;

Arleann hat gesagt…

Mir auch.
Wenn ich mir das Kleid so angucke, mag ich deinen Geschmack sehr. :D

Jasmin hat gesagt…

Das Kleid von Zara ist ein Traum....das gefällt mir auch total. *haben will* :D

Kimmi hat gesagt…

Ich finds süß! : )

Lissy hat gesagt…

mir gefällt das zara kleid richtig super! ich habe dir einen blog award verliehen! der link zum award: http://reallifesize.blogspot.com/2010/08/blogaward.html
lg Lissy

Fabia hat gesagt…

zwei wunderbare kleider! nach dem rechten mach ich mich ganz bestimmt auf die jagd ;)

Iulia Romana hat gesagt…

Love the dress !

Dear one,due to 1 year activity here on Blogspot,I decided to change my name into La Jolie Julie. Hope you will like it,and if you have any piece of advice ,please , go ahead and tell me !

Until then,add me with this adress : http://lajoliejulie.blogspot.com