Montag, 23. August 2010

SWALLOWS AND LEOPARDS

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Body von Zara; Rock von American Aparel; Wedges von H&M; Uhr und Gürtel sind Vintage; Ketten von Accessorize und Springfield



Der Sommer ist endlich wieder zurück und ich nütze den Tag um shoppen zu gehen. Dabei werden gleich wieder ein paar alte Lieblingsteile ausgegraben, wie zum Beispiel der American Aparel Rock, der bei mir immer viel zu kurz kommt. Auch meine neue Armbanduhr hat schon ihren Weg in eines meiner Outfits gefunden. Nebenbei müssen meine Haare wieder einmal nachgefärbt werden. Allerdings bekomme ich jetzt wieder diese Panik, die ich damals schon mit meinen blonden Haaren hatte. Ich verlieren nämlich schon wieder sehr sehr viele von meinen geliebten feinen Haaren. Hat jemand von euch einen Tipp (außer mit dem färben aufhören), wie ich mein Haar beim färben schütze?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

okay baby das sieht schrecklich aus!

Kim Barbie hat gesagt…

wirklich schönes Outfit, das t-shirt ist der hammer!

xoxo

Paula hat gesagt…

Der Body ist so süß!! Steht dir wunderbar!

SunShiine~ ♥ hat gesagt…

Ja ich finde es auch echt schön, weiß gar nicht was "anonym" hat o_O

monA.mie ♥ hat gesagt…

Das T-Shirt finde ich auch echt toll. Generell mag ich deinen Blog sehr.

glg* :)

SunShiine~ ♥ hat gesagt…

oh ich habe dir übrigens einen Award verliehen :D

http://sommerbrise.blogspot.com/2010/08/letzter-tag-awards.html

Kimmi hat gesagt…

Rock und Oberteil find ich klasse! (:

Grüße!

ebi hat gesagt…

du8 bist so hübsch =)
sieht super aus

Spiegelreflex hat gesagt…

Das Oberteil ist soo süüß! Aber insgesammt finde ich, passt das nicht zusammen, was du da anhast :/

Kimmi hat gesagt…

Ich hab dir den blogaward gegeben. ;D :
http://mazeofillusion.blogspot.com/2010/08/blogaward.html

leopardi hat gesagt…

Der Rock ist toll. Vorallem die Farbe. Steht dir echt super!