Dienstag, 24. August 2010

HOME IS WHERE YOUR HEART IS...

Image and video hosting by TinyPic

... und mein Herz liegt auf der ganzen Welt verstreut.
Den ganzen Sommer zu warten, damit endlich die große Reise los geht, ist nicht gerade einfach. Genau zwei Wochen lang dauert es noch, bis ich im Flieger richtig Portugal sitze und dem Ungewissen entgegen blicke. Ich bin schon sehr gespannt wie lange ich es dort aushalte und vor allem wie lang es brauchen wird, bis ich endlich einen Job finde. Immerhin hatte ich ja schon ein paar Zusagen, aber irgendwie reagieren die auf meine Antwortmails nicht. Ich nähme das ganze Gelassen, im Notfall komme ich ganze vier Monate mit meinem Ersparten aus. Die Collage die ich hier zusammen gestellt habe, ist eine kleine Reiseinspiration. Bunt gemischt, für jede Lage ausgestattet. Am besten gefällt mir die Tasche von Urban Outfitters, die man sowohl als Rucksack verwenden kann und schön geräumig ist sie auch. Eine perfekte Tasche muss ich sowieso noch finden. Eine in die ich meine Canon hinein bekomme, aber die trotzdem nicht zu sperrig ist, damit man mit ihr fort gehen kann.

Kommentare:

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

der Gürtel von Topshop ist super!

Annie hat gesagt…

Woooow Ich brauche den Trolley, das Galaxy Top, den Gürtel und die Schuhe !!!

Kimmi hat gesagt…

Kein Ding. ; )

Tolle Sachen, ich glaube das Top hab ich auch schon bei UO gesehen, leider ist der Laden so teuer. :/

SpotlessMind hat gesagt…

oh mein Gott! Die Kamera is der Wahnsinn! Wo hast du die gefunden??

Und auch die Tasche - super!

--> http://lilalilamode.blogspot.com/

roedluvan hat gesagt…

@ Spotless Mind
die gibts bei urbanoutfitters.co.uk
ansonsten gib einfach mal "lomo" bei google ein. da wirst du bestimmt auch fündig ;)

Anki ★ hat gesagt…

Das Tuch *_*