Sonntag, 1. August 2010

SUNDAY'S PICTURES

Photobucket
ein Winterfoto. Mit Boots und meiner geliebten Vintage Ledertasche.
Photobucket
Mittagessen in der Schule: das einzig Essbare: Salat!
Photobucket
Ein Mader mit Dackelblick in meinem Garten.
Photobucket
Mit einer Freundin arbeitete ich am Freitag für das Kunstprojekt "Urban Tomographer"
Photobucket
Fortgehen und direkt danach auf dem Flohmarkt verkaufen

Wie ich bereits erwähnt habe, musste meine drei Wochen alte Canon zur Reperatur eingeschickt werden. Das ist nicht nur schlecht für mich, sondern auch schlecht für den Blog, denn so bleiben Artikel mit selbst geschossenen Fotos leider aus. Um eine Überflutung von Image- und Produktfotografien auf meinem Blog zu verhindern, hab ich mir mal meine schlechte Handykamera vorgeknöpft. Im Ordner finden sich vergessene Fotos der letzten vier Jahre und auch einige die ich erst vor ein paar Tagen geschossen habe. Die aktuelleren will ich euch deshalb nicht vorenthalten, damit ihr euch erfreuen könnt an einem wunderbar sinnlosen Fotopost. Viel Spaß

Keine Kommentare: