Montag, 2. August 2010

WHITE SOCKS

Photobucket

Photobucket
Kleid, Ring und Heels von H&M; Tasche aus Schweden

Nach dem ich mich Hals über Kopf in sämliche Socken-in-Schuhe Fotos auf diversen Blogs und Lookbook Accounts verliebt habe, war es nur eine Frage der Zeit wann auch ich dieses Experiment wage. Natürlich ist es nicht jedermanns Sache, allerdings kann man die Söckchen ja Gott sei Dank jederzeit wieder ausziehen. Mich hat der Selbstversuch allerdings nicht abgeschreckt und werde es womöglich bald wieder wagen so das Haus zu verlassen. Meine neuen Heels haben heute übrigens auch den ersten richtigen Auslauf gehabt. Wie bereits erwähnt, sind die richtig richtig hoch, allerdings hab ich mich schon dran gewöhnt und kann auch schon ganz gut damit laufen.

Kommentare:

Herzkirsche hat gesagt…

Hui nee nicht meins mit den Socken.. Sonst finde ich die Kombi mit Kleid/Schühchen und Tasche echt süß!
VLG

Henniii hat gesagt…

sieht schick aus :) die Tasche ist süß.

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

ich find die söckchen total süß -und steht dir auch!

Ellie hat gesagt…

Die Söckchen sind süß :) Aber wie du schon sagtest gewagt.

Sonst ist das Outfit echt schön zu deiner Haarfarbe :)

Übrigens wundertoller Blog!!!!

LG
http://ellie-s-life.blogspot.com/