Freitag, 13. August 2010

MARISSA COOPER AND THE CHANEL BAG #2

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by  TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Das Phänomen Marissa Cooper hat mich gepackt und lässt mich nicht mehr los. Bei meinem (exzessiven) OC-Marathon hat sich mein Gehirn mittlerweile darauf konzentiert Chaneltaschen ausfindig zu machen. Ich habe es mir zum Auftrag gemacht jedes einzellne Chaneltaschenmodell in der Serie raus zu picken und euch zu zeigen. Mittlerweile sind wir bei 6 verschiedenen Modellen und das erst am Anfang der 2. Staffel. Ich freue mich auf mehr!

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Ich muss sagen in Staffel 3 ändert sich ihr Style schon ein wenig,deswegen weiß ich gar nicht ob du dann noch Chanel Taschen dann findest :D

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Hach, ich erinnere mich an jede einzelne Szene.. ;)
Aber Jasmin hat Recht, bald wird ihr stil insgesamt etwas stylisher, da kommen sicher nicht mehr so viele Chanel-Taschen. ;)

explicit.rex hat gesagt…

It's funny I just ran across this, because my whole summer I've been rewatching Season 1 of the OC and swooning over the Chanel!