Samstag, 14. August 2010

BERSHKA FALL/WINTER COLLECTION

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
fotos via bershka.com

Ich habe die Ehre in der Nähe des einzigen Österreichischen Bershka zu leben und mich somit immer mit neuen spanischen Trends eindecken zu können. Da ich nun auch bald in Portugal leben werde, wird das Tochterunternehmen von Zara weitergehend sehr wichtig für meinen Kleiderschrank sein. Meine Hoffnung auf das spanische Nachbarland ist, dass die Kleidung bei Berhka billiger und die Auswahl größer als hier in Österreich ist. Bei der Vorschau auf die Herbst/Winter Kollektion kann ich mich schon einmal auf mehr freuen und die Tatsache dass es in Portugal weder einen American Apparel, noch einen Topshop oder einen Urban Outfitters gibt, wird dadurch schnell vergessen. Vor allem die Plateau Schuhe vom letzten Foto haben es mir angetan. Die Fotos machen auf jeden Fall jetzt schon Laune auf mehr!

Vergesst nicht, noch heute bis 23 Uhr könnt ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen! Die Auslosung gibt es dann am Montag!

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Auf Lanzarote gibt es auch einen Bershka und ich kann sagen, dass die Preise echt gut sind :)

Ellie hat gesagt…

Darf man fragen, was du in Portugal machst :)

roedluvan hat gesagt…

@ Ellie
natürlich! :)
ich habe gerade erst maturiert und wollte bevor ich zu studieren anfange ein Jahr im Ausland verbringen um mir über einiges klar zu werden und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ich gehe also mit einer Freundin nach Portugal, werde versuchen ein paar Nebenjobs zu bekommen und bleibe so lange ich lust habe.

MademoiselleButterfly hat gesagt…

Ich mag Bershka. Ich hoffe, dass es das vielleicht irgendwann mal in Deutschland geben wird. Aber vermutlich dann nicht zu so guten preisen wie beispielsweise in Italien. :(

bunt♥leben hat gesagt…

Ach wie gerne hätte ich auch einen in der Nähe :/
Leider noch nie einen entdeckt.

Das 2. Outfit find ich so genial!

Swantje hat gesagt…

das katzenshirt auf dem zweiten bild ist ja toll! :)

Sabrina hat gesagt…

Glücklicherweise wohne ich auch bald in der Nähe eines Bershkas :)

frl. wunderbar hat gesagt…

Wo ist denn der einzige österreichische Bershka? Vielleicht in Wien? Dort wäre ich nämlich zufällig im Oktober :D

roedluvan hat gesagt…

@ frl. wunderbar
nein, komischerweise nicht in wien. der Laden ist in einem Shoppingcenter in Graz.

le monde de skadiida hat gesagt…

im center nord oder wie das heißt (: jetzt nur noch 19,95.

Ellie hat gesagt…

Voll den Schock. Übers WE konnte man deinen Blog nicht aufrufen :(((

Aber jetzt scheint ja alles wieder zu funktionieren :)

Dein Blog ist nämlich einer meiner absoluten Lieblinge.hihi...


http://ellie-s-life.blogspot.com/

Daphne hat gesagt…

Ich lieebe Bershka, in Deutschland haben die ja leider keinen Laden :(
Ich followe dich mal :)