Dienstag, 17. August 2010

AND THE WINNER IS...

Image and video hosting by TinyPic

Einige von euch haben wahrscheinlich bemerkt, dass man Blog am Wochenende offline war. Das tut mir wirklich leid, aber ich hatte einfach keine andere Möglichkeit, da Photobucket meine Fotos gesperrt hat. Nun hatte ich einen Blog aber kein funktionierendes Foto, erst gestern kam ich dazu ein paar der letzten Bilder bei einem anderen Server neu hoch zu laden. Das heißt bis Ende August werden meine alten Artikel wohl ohne Fotos auskommen, ich bitte um Verständnis!
Aber nun zu einem fröhlicheren Thema: Etwas spät, aber doch, habe ich die Gewinner gezogen. Eigentlich wollte ich dies mit einem Video verpacken, aber mein Premiere hat dann kurzfristig den Geist aufgegeben und so werde ich euch nun kurz und Schmerzlos die Gewinner verkünden:

Rock'n'Roll Set: Stephanie von d3licious-overload.blogspot.com
Flower Set: Giuli von comeonanddancewithmebaby.blogspot.com
Beach Set: Maja von summer-pearls.blogspot.com

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Eine Email zu euch ist auf dem Weg!

Kommentare:

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Oi. :'(

Stephanie. hat gesagt…

OH MEIN GOTT! ICH FREUE MICH WIE BLÖD! Vielen, vielen Dank für das super Set!
Ich darf glücklich sterben xD
<3333

Kimmi hat gesagt…

Schade, aber ich freu mich für die Gewinner. Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal Glück. : P

Liebste Grüße!

Sanndrina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die 3 (:

Lyn hat gesagt…

Wie lange hat es gedauert, bis die Sachen von Ladenzeile bei dir ankamen? :)

roedluvan hat gesagt…

@ Lyn
gar nicht so lange, 3-4 Tage oder so.

Lyn hat gesagt…

Ich danke dir :) Welche genau hast du denn bekommen??

roedluvan hat gesagt…

@ Lyn
habe die WesC Kopfhörer von Ladenzeile bekommen, aus dem Rock'n'Roll Set.

maja hat gesagt…

wow, ich kann's gar nicht glauben!
vielen, vielen dank für das tolle gewinnspiel :)
ich freue mich so!