Mittwoch, 18. August 2010

BLACK AND WHITE

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
alles von H&M; Tasche von Primark



Vorgestern kam total unerwartet meine H&M Bestellung an. Ich dachte eigentlich das Päckchen würde erst in ein paar Wochen ankommen, da war die Freude dann gleich doppelt so groß! Im Plastiksäckerl verstaut war eine schwarze transparente Bluse, ein schwarz-weißes Croptop und ein schwarz-weißer Cardigan. Ich wusste bis dato noch nicht dass ich auf jegliche Farbe verzichten will und mich dafür nur noch in schwarz-weiß Kleiden werde. Aber gut, meine Bestellung belehrte mich eines Besseren! Kaum war die Bestellung da, musste ich auch gleich einige Kombinationsmöglichkeiten bedenken. Die transparente Bluse hatte ich extra wegen des Crops mit bestellt, da ich unmöglich Bauchfrei durch die Straßen rennen möchte, aber es trotzdem nicht verstecken will. Ich glaube so funktioniert das schon ganz gut...

Kommentare:

Kim Barbie hat gesagt…

süßes Outfit, das mit der transparenten Bluse sieht echt toll aus.

xoxo

Esra hat gesagt…

Tolle Idee, das mit dem gestreiften drunter und drüber :-) Sieht gut aus!!

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

ViCreative hat gesagt…

seeehr cooles outfit!!

Vicky
(new post: Oh mother, I thank you & follow me)

Anne♥ hat gesagt…

sehr schön :))
das mit dem bustier sieht so gut aus ! :))

Kimmi hat gesagt…

Tolle Hose, und die Tasche habe ich auch. (:

Liebe Grüße!

Jessa hat gesagt…

Gute Variante um nicht bauchfrei zu gehen. Wär ich nicht drauf gekommen ;)

Grüßel ♥

Jevi hat gesagt…

Voll schön, das Outfit.

Und deine Haare gefallen mir ;)

Sabrina hat gesagt…

Alle 3 teile an sich sind sehr schön und zusammen noch toller! :)