Donnerstag, 12. August 2010

BAMBOO GIRL

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Top von Zara; Shorts, Wedges und Ring von H&M; Tasche ist Vintage; Kette von Bershka



Erstmal: Ich bin wirklich schockiert! Vor knapp einem Monat habe ich das 100-Leser Gewinnspiel gestartet und nun verfolgen mich mehr als 200! Nun gut, das hat wohl hauptsächlich mit dem Gewinnspiel zu tun, aber ich hoffe, dass die meisten von euch doch auch an meinem Blog interessiert sind. Ich freue mich wirklich riesig über jeden neuen Follower und natürlich auch über jedes Kommentar! Danke, danke, danke!
Das Outfit ist wirklich perfekt für den heutigen Tag. Die Sonne strahlt seit langem wieder einmal und ich finde das Grund genug meine neuen Wedges einzulaufen. Heute geht es mal wieder ein bisschen shoppen und noch ein paar Dinge wegen Portugal erledigen.

Kommentare:

Kim Barbie hat gesagt…

hei wirklich tolles Outfit. Ich mag deinen Blog, hab dein Gewinnspiel gerade erst gesehen, wegen dem eintrag jetzt ;)
aber ich mach gleich mit jetzt, wirklich tolle Sachen :)

MissK hat gesagt…

gefällt mir sehr gut das Outfit. Vorallem das Top ist total schön.

Arleann hat gesagt…

Schaut echt schön aus.
Und ich liebe den Ring, toll. & die Tasche. <3

Mag deinen Blog jetzt schon gern leiden, habe ein wenig gestöbert. (;

Grüße.

Angi hat gesagt…

Das Top ist sehr schön und die ganze Kombination passt so gut :)
Vorallem die Tasche ist ♥

Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die Taschen der Shorts. Also dass die unten rausschauen.

DAMNSHIT hat gesagt…

die kette ist ja richtig schöön! o:
einen bershka gibt es in deutschland aber nicht oder? :(

Liebe Grüüße,kimha

Leslie hat gesagt…

schöne Hose und Top =)

liebe Grüße

roedluvan hat gesagt…

@ Kimha
nein, leider gibt es in Deutschland noch keinen Bershka. Ich habe das Glück in der nähe des einzigen österreichischen Bershka zu wohnen.

Melanie hat gesagt…

Habe dich gerade getagged, würde mich freuen, wenn du die Fragen beantworten würdest. Auf http://ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com/2010/08/und-schon-wieder-getaggt.html

lydikova hat gesagt…

die fotos sind wirklich toll, gefällt mir sehr gut. sieht aus wie im urwald ;)

outfit ist sehr schön, vorallem die tasche *miau*

<3

Anne hat gesagt…

Das zweite Foto ist toll geworden! Liebe Grüße

Swantje hat gesagt…

das letze bild gefällt mir gut, tolles outfit! :)