Sonntag, 8. August 2010

FIVE YEARS AGO

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Shirt von Cheap Monday; Treggin von Bershka; Wedges von H&M; Ring von Mango



Klassentreffen. Sportbar am Land. 5 Jahre sind seither vergangen. Was anziehen?
Übertreiben wollte ich es mit meiner Kleidungswahl nicht, experimentieren sollte man lieber in einem vertrauteren Umfeld. Meine Schwester meinte: "Leoparden Wedges und der Rest ganz in schwarz." Ganz in schwarz ist aber irgendwie nicht so mein Ding, deshalb griff ich lieber zu meinem mittlerweile Lieblingsshirt mit dem man nie was falsch machen kann. Das Tanktop mit dem Cheap Monday Skull. Dazu noch rote Nägel und roter Ring und das Outfit ist dezent aber schön. Ein "Hey, ich hätte dich fast nicht erkannt, aber bei dem ausgefallenen Outfit konntest es nur du sein" bekam ich trotzdem später als Begrüßung zu hören. Gut ich war tatsächlich overdressed, aber wer wär ich denn, wenn ich nicht overdressed wäre?

Kommentare:

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

Das Outfit ist absolut top!
Ich fühle mich auch immer overdressed. DAs liegt aber wohl eher daran das der Rest der Menschheit underdressed ist ;)

Esther hat gesagt…

ich kann euch mit dem overdressed-gefühl nur zustimmen, haha! kenn ich zu gut.
dein outfit ist aber wirklich sehr schick, die schuhe sind toll! hab ich auch schon im laden bewundert :)

le monde de skadiida hat gesagt…

schöööön (:

MademoiselleButterfly hat gesagt…

Dieses "Overdressed-Gefühl", kenne ich auch :D
So ist das nun mal, wenn man auf dem Land wohnt :D

lydikova hat gesagt…

ooooh der ring <3

und insgesamt ein sehr sehr schönes outfit!

Kheira hat gesagt…

very pretty !!! xoxo ;)