Samstag, 7. August 2010

SELFPORTRAIT

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jeansjacke von Bershka; Shirt von Topshop; Broche von Springfield; Ringe von H&M, Mango und Accessorice

Nach zwei Wochen warten bekam ich gestern endlich meine Canon zurück. Viel Zeit hatte ich nicht um mein gestriges Outfit zu dokumentieren, dafür entstanden dabei sehr eigensinnige Detailaufnahmen. Das Outfit wurde übrigens gestern wieder einmal ins Kino ausgeführt, nach dem ich diese Woche schon Leonardo Di Caprio in "Inception" angehimmelt habe, ging es gestern ins Midnightmovie um mir einen schlechten Kanadischen Horror Splatter anzusehen. Nicht einmal der eigentliche Zweck (gruseln, Angst und Schrecken) wurde bei diesem Film erfüllt. Nun gut, viele Ansprüche hatte ich ja nicht gegenüber dieses Genres. Aber nun zum eigentlichen Thema: Heute Abend gibt es ein Klassentreffen, die Leute habe ich teilweiße ganze fünf Jahre nicht mehr gesehen. Hat jemand von euch Tipps, was man anziehen sollte und was auf keinen Fall? Anyone?

1 Kommentar:

Kim Barbie hat gesagt…

Die Ringe sind wirklich toll.

xoxo