Montag, 9. August 2010

SALE SALE SALE

Image and video hosting by TinyPic
fotos via Topshop und H&M

Ein Monat ist es noch bis Portugal, bis dahin muss noch ganz viel Geld zusammen gebracht werden und Kleidung die ich nicht mitnehmen will, die wird einfach verkauft. So wie diese vier Teile, die ich eigentlich erst kürzlich ergattert aber irgendwie nie getragen habe. Neben den Kleidungsstücken wird auch noch ein paar Leder Converse und meine Digital Kamera verkauft, die ich ja erst kürzlich durch eine Spiegelreflex ersetzt habe. Wenn ihr also intersse habt, dann bietet auf Ebay mit! Die Auktionen laufen bis nächsten Montag!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Am Topshop-Top hätte ich eventl. Interesse :)

Mila hat gesagt…

Everything looks so beautiful!

Giuli hat gesagt…

Oh wow! ich habe den Rock uberall bei H&M gesucht, aber er war in meiner grüße immer ausverkauft. Jetzt bietet sich die Chance. :)

Lilies hat gesagt…

Ich finde es so toll, dass es jedes jahr mehr Kleider gibt!!!