Samstag, 17. Juli 2010

SPORT COULD LOOK GOOD

Photobucket
Sportbh von H&M

Erst kürzlich habe ich mir dieses Sporttop bei H&M gekauft. Viele Vorteile verkünft es in einem: Es sitzt gut, kann also einen Sportbh absolut ersetzen. Sowohl unter einem T-Shirt, als auch als alleiniges Top kann man es tragen. Und natürlich sieht das Teil noch dazu wahnsinnig gut aus mit dem tollen Leoparden Muster. Bei 15€ überlegt man zwar gleich zwei mal ob man so viel Geld für so wenig Stoff ausgeben will, aber schlussendlich lohnt es sich doch. Ich hab mir das Teil extra zum wandern gekauft, war aber auch schon damit laufen und bin mehr als zufrieden mit der Qualität. Ab Montag wird es dann auf die Härteprobe gestellt. Überlebt es fünf Tage wandern? Wir werden sehen...

Kommentare:

Anne♥ hat gesagt…

sieht richtig gut aus :)))))))))

Anne xo♥

http://annesfashionblog.blogspot.com/

bunt♥leben hat gesagt…

Leo ist immer toll ♥

Gewinnspiel auf
meinem Blog - gewinne einen Chanel 505 Particulière!