Donnerstag, 15. Juli 2010

I WOULD DO ANYTHING FOR LOVE

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Badeanzug und Ring von H&M; Rock von American Apparel;

Selten hatte ich so wenig Lust meine Zeit vor dem Kleiderschrank zu verbringen um mir ein passendes Outfit rauszusuchen. Das Makeup verrinnt kurz nach dem man es aufgetragen hat und wenn man sich in einen dunklen Club begiebt ist es draußen noch hell. So was nennt man dann wohl tatsächlich Hochsommer. Meine Kleiderwahl fiel gestern deshalb sehr Stoffarm aus und da ich es erst sehr spät schaffte von Bikini in Partyoutfit zu wechseln kam ich auch nicht dazu ein richtiges Outfitfoto zu machen. Dafür müssen jetzt die Partyfotos von gestern Nacht herhalten. Das Top das ihr auf den Bildern erkennen könnt ist übrigens ein Badeanzug von H&M mit wahnsinns Rückenausschnitt, den ich im Ausverkauf für 3€ ergattert habe. Und der heutige Post Titel ist der Song, den ich gestern mit meinen Mädls bei der Karaokenight zum besten gegeben habe.

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Tolle Bilder :)

hannah hat gesagt…

kann sein, dass das mädl am ersten bild ganz links, irgendwo in pachern oder so wohnt?

roedluvan hat gesagt…

hihi ja, das ist die heli die hat dort gewohnt. jetzt wohnt sie allerdings seit ein paar Monaten in Graz. lustig wie klein die welt wieder einmal ist.

Anne hat gesagt…

Oha. Für einen Badeanzug im Partyoutfit siehts echt toll aus :)

Rainbow Pieces hat gesagt…

wundervoller blog! ich "verfolge" dich mal:)

lg jessica
http://rainb0wpieces.blogspot.com/

Konstantine. hat gesagt…

ich fürchte den ring brauche ich auch ganz dringend :D