Mittwoch, 7. Juli 2010

OWLS AND ZEBRAS

Photobucket Photobucket
Photobucket
Zebra Pullover von Zara; Kleid und Ring von H&M; Fußkettchen von Accessorize

Wow, ich habe gestern doch tatsächlich die 100 Leser Grenze gesprengt! Danke an all meine Leser, dass ihr so treu geblieben seid! Demnächst wird es als kleines Dankeschön (wie schon erwähnt) ein Gewinnspiel geben. Ich bin schon brav am Preise sammeln!
Und wie ich gestern versporochen habe, gibt es heute die Ausbeute von Dienstag. Abgesehen davon ist noch ein H&M Päckchen gestern gekommen, dass sich auch dazu schummelt. In dem Päckchen war das schwarze Punkte Kleid, dass ich schon sehr lieb gewonnen habe. Geshoppt wurde vorgestern ein wunderschöner und weicher Zebra Pullover mit Fledermausärmel von ZARA, den habe ich um nur 10€ ergattert! Dazu kam dann auch noch ein Eulenring von H&M und bunte Fußkettchen von Accessorize.
Ein weiteres mal glücklich geshoppt... Wo soll das hin führen?

Kommentare:

JULY hat gesagt…

vor allem pulli und kleid gefallen mir sehr gut! (den eulentrend dagegen kann ich nicht mehr gut sehen ;))

Mae hat gesagt…

Der Zebra-Pulli ist echt heiß!