Freitag, 9. Juli 2010

IT'S ALL ABOUT WEDGES

Photobucket

Anfangs war ich ja skeptisch bei dem Anblick der Keilabsätze, die ich das letzte mal in den 90er Jahren gesichtet hatte. Spät aber doch ließ aber auch ich mich davon überzeugen, dass Wedges nicht nur gut aussehen können, sondern auch dass man damit total gut laufen kann und im gegensatz zu Heels das nervige "Klack Klack"-Geräusch vermieden wird. Seit ich selber stolze besitzerin von einem Paar Wedges bin, bin ich auch schon wieder ständig auf der Suche nach neuen schicken Schuhe mit der selben Absatz Ausstattung. Vor allem auf erdige Farbtöne habe ich es abgesehen. Drei Favoriten habe ich von den oben Angeführten Wedges: die von Urban Outfitters, River Island und H&M. Welche sind eure Lieblinge?

Kommentare:

captain cow hat gesagt…

Ehrlich gesagt hatte ich noch nie welche an. Aber meiner Größe könnte das gut tun und wenn ich überall höre, dass sie bequemer als andere High Heels sind, dann überleg ich mir das wohl noch mal. Mir gefallen die von H&M am besten, weil da vorne der Absatz nicht mehr soo hoch ist. Ansonsten die von River Island und Urban Outfitters. Die Boohoos sind ein bisschen zu schick.

Lizz hat gesagt…

ich find die von river island am schönsten, auch wenn sie extrem hoch sind!!

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

Ich liebe Wedges. Das sind mit einer der bequemsten Schuharten die es gibt :D ich selbst habe 2 paar, ein noname, und eins von H&m

Anne hat gesagt…

Von deiner Auswahl finde ich die Wedges von H&M am schönsten. Ob die qualitativ taugen bezweifle ich mal. Ich habe nur ein paar Pumps als Wedges und die sind super bequem :)

Vero hat gesagt…

Ein guter Tipp! Mich nervt dieses Klacken auch immer total... und dann bekomme ich meistens total schnell Fußschmerzen... Danke!

Also mir gefallen die von H&M und asos am besten. Die Wedges von River island sind aber auch echt hübsch.

Grüße :)