Sonntag, 11. Juli 2010

A LITTLE BIT OF ROCK'N'ROLL

Photobucket
Photobucket
Tanktop von Cheap Monday; Rock und Gürtel sind Vintage; Nieten High Heels von Deichmann; Ring von Mango



Gestern durfte wieder einmal ein bisschen gefeiert werden. Grund dafür brauchen wir schon lange nicht mehr, hauptsache man hat Spaß und den hatten wir dann auch! Dafür war mir ein bisschen Rock'n'Roll Chic ganz recht, denn fortgegangen wurde in ein zu lange vernachlässigtes altes Lieblingslokal in dem sich die junge Grazer Szene bei Heavy Metal betrinkt. Lang konnte ich allerdings nicht dort verweilen, denn heute Früh musste ich zeitig raus, denn ich beginn mich auf Wanderschaft, dazu aber morgen mehr... Übrigens: Ich habe mir die Haare noch mal nach gefärbt und nun bin ich richtig richtig blond, der rote Schimmer ist nun fast Vergangenheit. An diese Haarfarbe muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Vielleicht wirds besser, wenn die Haare wieder kürzer sind, morgen gehts nämlich wieder zum Frisör!

Kommentare:

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

tolle fotos, vor allem das letzte! dir stehen die roten lippen total gut, auf jeden fall öfter tragen :)

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

find ich toll. Der Lippenstift ist super :)

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr tolles outfit (:

hannah hat gesagt…

blond steht dir !

ich hab überlegt meien haare auch wieder heller zu machen. aber kaum sind sie hell, will ich sie whs wieder dunkel haben ;)

Beccy hat gesagt…

tolles outfit