Mittwoch, 7. Juli 2010

...AND NOW WE DON'T REMEMBER

Photobucket
Photobucket
Shirt und Gürtel von H&M; Kette von Accessorize; Ring von Mango; Rock aus London; Wedges von Bershka

LOVE MY OUTFIT



Gestern gings ganz spontan mit Schwester zum Shoppen, in der Hoffnung dass ich doch noch was schönes im Ausverkauf finden würde. Aber prinzipiell gab es nur noch eigenartige Größen und Fetzen die einfach nur noch billig aussahen, sowohl bei Bershka als auch bei Zara. Trotzdem fand ich ein paar Kleinigkeiten im Angebot und auch zum normal Preis. Die Teile zeige ich euch dann morgen. Heute gibt es erst mal nur das Outfit dazu. Anbei muss ich sagen: Ich liebe liebe liebe meine neuen Wedges! Die sind so unglaublich bequem und schick!

Kommentare:

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

Du hast einen wunderbaren Stil und eine tolle Art zu fotografieren, deswegen folge ich dir jetzt :)

Carla hat gesagt…

Super Outfit! Hyped! Und Toller Blog!
Wir machen gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja mitmachen:

http://carla-1234567890.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-von-we-have-killed-bad.html

Lg Carliie und Lana