Dienstag, 6. Juli 2010

NUDE

Photobucket
PhotobucketPhotobucket
alles von BeYu

Ganz überraschend fand ich heute ein Päckchen von Miss in meinem Briefkasten. Das letzte mal als ich von ihnen ein Päckchen bekam, hatte ich bei einen Gewinnspiel ein Robert Pattinson Package gewonnen (das ich meiner kleinen Cousine geschenkt habe). Deshalb wusste ich auch sofort, dass es wieder ein Gewinn sein müsste und tatsächlich fand ich in dem Packet ein Beautyset von Beyu. Ich war total begeistert vor allem von dem nudefarbenen Nagellack und Lippenstift, genau so was wollte ich mir schon lange zu legen. Auf den Bilder erkennt man leider nicht viel Unterschied, aber real sieht es richtig toll aus. Mit Liedschatten kann ich leider nicht viel anfangen, da ich so was nie verwende. Die beiden werden deshalb so lange auf die Seite gelegt, bis ich 100 regelmäßige Leser habe, dann startet nämlich mein neues Gewinnspiel mit ganz vielen tollen Preisen.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Schöne Nude Sachen :) Der Nagellack ist tolL!

Anne♥ hat gesagt…

der lippenstift sieht richtig toll aus :)

Cari hat gesagt…

na, der 100. leser kann ja nicht mehr lang dauern=)