Montag, 5. Juli 2010

CUPCAKES ARE THE BETTER MUFFINS

Photobucket
Photobucket

Nach dem Rezept von Anne machte ich heute köstliche Muffins mit Erdbeer-Mascabone-Topping. Eigentlich wollte ich ja auch noch ein Nutella Topping machen, aber das ist leider schief gegangen. Blödes Internetrezept das ich bei google fand! Ich geh jetzt mal die Cupcakes genießen, bis auf das Topping hab ich nämlich noch nichts davon gekostet. Bin schon sehr gespannt.

Kommentare:

JULY hat gesagt…

cupcakes backen kommt unbedingt auf meine liste für die semesterferien :)

Anne hat gesagt…

Oh, hab ich dich angesteckt :P ? Schauen lecker aus. Ich hoffe, sie haben genau so geschmeckt. Ich hätte sonst auch noch ein Rezept für ein Schoko-Buttercreme-Topping. Das wäre ja in etwas die Richtung Nutella :)

Annie hat gesagt…

Mhhhhhhmmm...ich komme gleich vorbei und klau mir so einen leckeren Muffin!

Ich verfolge dich mal! Du mich auch :)

http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Mae hat gesagt…

Sehen sehr schmackhaft aus, perfektes Appetithäppchen für den Sommer!
<3

roedluvan hat gesagt…

@ Anne
oh ja die waren köstlich!!
mach ich bestimmt bald wieder.
und das mit den schoko cupcakes von dir wusste ich nicht, aber die kann ich ja das nächste mal gleich mit machen :)

Knuspi hat gesagt…

Ohhh sehen die lecker aus =)