Donnerstag, 1. Juli 2010

BACK FROM THE PARTY

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Fast 500 Fotos habe ich die sechs Tage in Kroatien geschossen. Der Großteil der Fotos sind allerdings viel zu verstört um sie zu veröffentlichen, deshalb bekommt ihr nur eine kleine Auswahl davon zu Gesicht. Ich war mit sieben Klassenkollegen auf einem kleinem Campingplatz in der Nähe von Rovinj. Es war wirklich traumhaft. Tolles Wetter, wunderschöner Strand und nette Gesellschaft. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir gleich eine Nacht verlängert und sind erst gestern Abend zurück gekommen. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, ich denke, die Fotos sprechen für sich.

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Ja ;) Man sieht das ihr so viel Spass hattet!
Tolle Figur & Bilder :)


X schau vorbei ;)

Anne hat gesagt…

Schöne Fotos, der Bikini steht dir total gut :)

livefastdiepretty. hat gesagt…

guter blog und vielen dank fürs verfolgen :)