Freitag, 2. Juli 2010

DOTS

Photobucket

Eigentlich dachte ich dass der Punkte Trend mit 2005 vorbei gegangen ist, aber späterstens als dieses Frühjahr die pünktchen Strumpfhosen auf den Straßen und in sämtlichen Blogs auftauchten, wusste ich dass die Punkte eine Renaissance erleben würden. Mittlerweine findet man Kleider, Schuhe, T-Shirts und viele mehr mit dem beliebten Print auf diversen Online Stores. Ich habe gleich mal bei der neuen Kollektion von H&M zugeschlagen und habe mir die zwei gepunkteten Kleider bestellt. Bin mal gespannt, wie die angezogen aussehen!
Übrigens: Da der Flug nach Zypern zu teuer geworden ist, werde ich euch die nächsten Wochen doch noch erhalten bleiben. Dafür wird das Geld allerdings in einen Spontankauf einer Spiegelrefelxkamera investiert. Die Canon EOS D1000 mit zwei Objektiven bekomme ich nämlich zum unschlagbaren Preis von 500€ in der nächsten Saturn Filiale. Und ab heute wird nun auch Portugisisch gelernt mit dem PONS Powerkurs für Anfänger. Denn schon Anfang September geht es los!

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

WOOW! danke fuer dein kommentar, wuerde mich ueber mehrere freuen ;)


ich liebe dots!