Donnerstag, 24. Juni 2010

CROATIA THE SECOND

Ketten von Accessorize und Springfield; Cardigan von American Apparel; Rock von Zara; Gürtel Vintage; Strumpfhose von H&M; Ballerina von Bershka; Tasche von Primark

Dieses Outfit hatte ich heute zum Frühstücken mit einer Freundin an. Die große Tasche hatte ich nur deshalb dabei, weil ich mein Notebook mitbringen sollte, damit wir unsere nächsten Reisen planen können. Schluss endlich haben wir uns dann für eine Woche wandern in Salzburg und einem eventuellen Ausflug nach Zürich geeinigt. Ich freu mich schon sehr, doch zuvor gehts noch nach Zypern Ende nächste Woche und morgen gehts zum zweiten Mal dieses Jahr nach Kroatien. Ein paar aus meiner Klasse haben sich nämlich tatsächlich spontan zu einer Art "Maturareise" entschieden. Bin dann Dienstag oder späterstens Mittwoch wieder in der Stadt bzw. online.
Noch eine Kleinigkeit:
Bitte votet alle für mich bei I like my Style für
dieses Foto. Ich könnte damit super Shoppinggutscheine gewinnen.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die Pläne klingen doch schon mal gut :) Wie lange hast du denn Freizeit nach der Matura bis du etwas neues beginnst?

roedluvan hat gesagt…

ich hab jetzt eigentlich bis ende august zeit, danach geh ich für ein halbes jahr nach portugal. ich versuche meine freizeit immer so viel wie möglich fürs reisen zu nutzen.