Donnerstag, 24. Juni 2010

NEVER BE THE SAME AGAIN

Ketten von Accessorize und Springfield; Shirt und Srumpfhose von H&M; Rock von American Apparel; Wedges von Bershka

LOVE MY OUTFIT

Ein Post zu dieser frühen Stunde ist ja eigentlich recht untypisch für mich, da sich allerdings meine Verabredung zum Frühstück verspäten wird, habe ich scheinbar alle Zeit der Welt. Als ich gestern meinen Schrank ausgemistet habe, um wieder einmal die Hälfte davon bei Ebay zu verkaufen, stieß ich auf den seit Monaten ignorierten AA Rock. Ich hab mich richtig gefreut, irgendwie wusste ich gar nicht mehr, dass ich noch im Besitz dieses Prachtexemplars bin. Also musste er gleich für die Vernisage meiner Freunde am darauf folgenden Abend kombiniert werden. Der Rock ist extrem kurz, also musste unbedingt eine Strumpfhose her. Dazu noch mein creamfarbenes Puffärmel Shirt und meine neuen Wedges. Abgesehen davon, dass der Rock richtig oft nach oben rutscht (beim Gehen und Sitzen), fand ich ihn eine willkommene Abwechslung.
Apropos Ebay: Schauet, staunet und steigert! (Zara, H&M, Vero Moda)

Kommentare:

le monde de skadiida hat gesagt…

sieht richtig gut aus (:

Anne♥ hat gesagt…

Ja .. wirklich sehr schön :)

Lg x♥x♥

http://annesfashionblog.blogspot.com/