Samstag, 5. Juni 2010

Learning and Sunbathing in the Garden

Photobucket
Photobucket
Photobucket

So stressig kann mein Lernalltag gar nicht sein, wenn ich noch Zeit finde euch mein gemütliches Lernverhalten zu zeigen. Im Bikini im Garten braten währen ich versuche Dadaismus, Kubismus und Pop Art in mein Hirn zu trichtern. Dabei schlürfe ich genüsslich einen Melonen Blaubeer Smoothy, zumindest so lange bis Muffin (Der Hund meiner Schwester) seinen Kopf in das Glas gesteck hat. Aber nun genug von meinen Schilderungen. Jetzt gehts wieder raus in die Sonne um Tontechnik zu lernen.

Kommentare:

Nana Parapluie hat gesagt…

Deine Lernumgebung sieht schön aus. :)
.. ich wünsch dir viel Erfolg bei der Matura!

Fashion Thief hat gesagt…

Lol, I was also studying and sunbathing today on my terrace. xD

bunt♥leben hat gesagt…

So muss lernen sein!

JULY hat gesagt…

so hab ich auch für mein abi gelernt - im garten in der sonne :)