Sonntag, 6. Juni 2010

Green and Black


Black Eyliner Pan von Essence; grüner Nagellack von Catrice

Nach dem der grüne Nagellack von Topshop nicht geliefert wurde, musste ganz schnell ein anderer her. In etlichen Blogs wurde der Nagellack von Catrice angepriesen also entschied ich mich, ohne lange nach zu denken, für ihn, noch dazu weil er das opimale Grün versprach. Schlussendlich bin ich selbst auch ganz begeistern, ich habe ihn mir zwar etwas blickdichter vorgestellt (aber da bin ich wohl von meinem Rimmel Nagellack zu verwöhnt worden), aber er erfüllt doch seinen Zweck! Und weil ich gerade bei Müller war, packte ich mir auch noch den Eyliner Stift von Essence ein, denn den gibts für knappe 2€, hingegen kostet einer von Maybelline 8€. Trotzdem werde ich das nächste mal wieder den von Maybelline kaufen, weil der von Essence einfach viel zu schwach und transparent aufträgt. Da muss man 10x drüber pinseln, bis man einen richtig schönen schwarzen Strich hinbekommt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super schön!
catrice hat echt tolle farben und di haben auch ganz süße namen, meiner heißt zum beispiel "I Sea You". :)

liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

Awesome nail polish!

Anonym hat gesagt…

Genau den Nagellack hab ich auch! Die Farbe ist echt ein Hingucker!!!

Liebe Grüße