Montag, 7. Juni 2010

Help Needed


alles von H&M

Ich war heute schon wieder im Einkaufscentrum und ich beginne an meinem ausgesuchten Ouftit für die Matura zu zweifeln. Ist der Rock zu kurz? Bin ich overdressed oder underdressed? Blickdichte oder Transparente Strumpfhose? Schlichteres T-Shirt? Hose statt Rock? Und vor allem: welcher Blazer? Ich habe mir jetzt mal beide gekauft, einer kommt auf jeden Fall zurück. Ich überlege auch den linken Blazer nur zu einer schwarzen Hose und einer Bluse anzuziehen...
Ich weiß ich mach mich völlig umsonst verrückt und eigentlich sollte ich lernen, als mir Gedanken über mein Maturaoutfit zu machen. Aber genau deshalb bitte ich euch nun um Hilfe, was meint ihr? Seit offen und ehrlich!

Kommentare:

Tandlerin hat gesagt…

Also ich find den Rock spitze! Würde dazu aber eher eine schwarz-transparente Strumpfhose kombinieren. Der linke Blazer gefällt mir leider gar nicht dazu! Durch den Knoten find ich es für den Anlass zu locker! Der rechte mit nem ganz schlichten weißen T-shirt würde mir aber glaub ich ganz gut gefallen...

MissK hat gesagt…

mir gefällt das linke am besten. Ich weiß zwar nicht was eine Matura ist, aber es ist chick durch den Blazer und etwas.. verspielt / lockerer durch den Rock. Ich würde aber vielleicht eine dünnere Strumpfhose anziehen.

le monde de skadiida hat gesagt…

das mittlere ist find ich das schönste outfit aber es is eher nicht so für die matura geeignet. die andren beiden sehn auch gut aus aber vielleicht ists zuviel für die matura. hm wie wärs wenn du eine schwarze hose mit ner bluse oder so und den gestreiften blazer drüber ziehst? ich mein ich hab keine ahnung was es bei da matura für nen dresscode gibt (hab ja noch n jahr) xD aber ich werd mich denk ich ziehmlich schlicht und elegant anziehn...(: viel glück schonmal!

Fashion Thief hat gesagt…

Very cute!
I like the middle outfit the best!

JULY hat gesagt…

meinst du mit maturaoutfit das abiball-outfit? ich geh jetzt einfach mal davon aus ;)

den rock find ich sehr schön, die kombi ganz links gefällt mir aber gar nicht. am schönsten find ich das outfit in der mitte, allerdings könnte es meiner meinung nach schon etwas mehr sein für einen abiball?!

JULY hat gesagt…

ah sorry, jetzt hab ich grad gelesen, dass das das outfit für deine mündliche prüfung sein soll.

ist das bei euch denn so eine große sache? ich hatte damals einfach nur eine klassische schwarze hose und eine weiße bluse an. für die halbe stunde hab ich mir nicht solche gedanken gemacht, geht ja auch um was anderes ;)

Michelle <3 hat gesagt…

Also ich wuerde den Rock behalten und eine blickdichte Strumpfhose. Dazu wuerde ich den Blazer RECHTS tragen und ein schwarzes T-shirt.


Das mittlere ist etwas zu sexz ;)

Babe Jane hat gesagt…

wirklich super Outfit! gefällt mir echt :)

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Sjaar hat gesagt…

i think the one with the striped blazer is perfect.

Julls hat gesagt…

You always look great in B&W :X

eva hat gesagt…

ich fände eine hose dazu glaube ich besser.
eine chino oder einfach nur eine schicke stoffhose und dazu die rechte kombination aus t-shirt und blazer.
Der rock ist aufjedenfall schick, aber auch sehr kurz (ich hatte in das letzte mal bei h&m auch erst an)
auserdem fand ich, dass die knöpfe ein bisschen zu krass gold aussahen.
liebe grüße :)

maedchenkram hat gesagt…

ich kann mich leider gar nicht mehr erinnern, was ich zur matura anhatte... phu, echt schlimm!

aber zu deinen outfits: ich find den rock nicht zu kurz, aber ohne leggins/strumpfi dann doch. also: blickdicht ist eine gute lösung (wenns dir nicht zu heiß ist).
und mir persönlich gefällt das mittlere outfit am besten, ohne blazer (und wenn, dann würd ich eigentlich einen einfärbigen, schwarzen (?) nehmen). und wenns wetter nächste woche (oder wann du die mündliche hast) gleich bleibt wie im moment, dann wär ein blazer sowieso total zu heiß...

ich find das shirt vollkommen matura tauglich.

xoxo

Vero hat gesagt…

Mach dir keine Gedanken wegen des Rocks oder der Strumpfhose. Das sieht gut zusammen aus. So: jetzt steht noch die Frage im Raum zwecks Blazer... Okay, da muss ich mal ein bisschen überlegen... Mir persönlich (ich weiß nicht wie du das siehst, aber jeder sollte ja schließlich das anziehen was ihm am besten gefällt) gefällt der linke Blazer nicht so zum Rock. Das T-shirt passt sehr gut... Mhmm also wenn dann würde ich an deiner Stelle den rechten Blazer behalten oder was ja auch eine Möglichkeit wäre ein ganz anderen suchen... irgendwas leichtes zum Beispiel aus Strick in creme oder beige, vllt. auch grau... oder so... aber wenn nicht dann auf jeden Fall den RECHTEN BLAZER!!!