Dienstag, 8. Juni 2010

Giveaway

Photobucket
fotos via naketano.com

Ich weiß, eigentlich wollte ich erst ein Gewinnspiel starten sobald ich 100 regelmäßige Leser auf meinem Blog habe, aber nun hat sich das doch anders ergeben. Ich will euch, meine lieben Leser, dafür danken dass ihr immer wieder mal auf meinen Blog geklickt habt und mit Kommentaren an meinem Leben teil hattet. Und deshalb verlose ich 5x 50€ Gutscheine für Naketano Onlineshop.

Naketano ist ein Designer Label aus Deutschland das zum größten Teil mit Bambus arbeitet. Die Naturaphaser kühlt nicht nur an heißen Sommertagen und wärmt im Winter, sondern bleibt auch Faltenfrei und kann beim Waschen nicht eingehen.Ich persönlich habe mich total in die Strahlen bzw. Block designten Hoodies und T-Shirts
verliebt.

Hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurem Namen und eurer Emailadresse. Falls ihr einen Blog führt, dann schreibt auch gleich den Link dazu. Ihr müsst keinen Eintrag über dieses Gewinnspiel in eurem Blog posten und ihr müsst auch kein regelmäßiger Leser sein, aber es würde mich trotzdem freuen wenn ihr das wäred. Jeder kann nur einmal teilnähmen, dass heißt weitere Kommentare werden nicht gezählt! Gewinnspielende ist der 15.06 2010 um 24 Uhr. Ich werde die 5 Gewinner via Zufallsprinzip ziehen.
Jeder kann mit machen, egal welches Land!

Kommentare:

Kristina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bunt♥leben hat gesagt…

Ich liebe die Hoodies, doch leider hatte ich bisher nie genügend Geld dafür übrig!

lacuna0805@arcor.de
http://buntleben.blogspot.com/

JULY hat gesagt…

na dann versuch ich mein glück doch auch gleich mal :)

mit_stil@web.de (July)

Cari hat gesagt…

Oh, da versuche ich gleich mal mein Glück.

cari-huegli@gmx.de
und der blog:
http://himbeerig-gut.blogspot.com

LG, Cari

Felini hat gesagt…

Ich hab noch nieeee was gewonnen und würd mich wirklich über nen Gutschein freuen
lg Feli

Felicia.Sonberger@gmx.at

Fashion Thief hat gesagt…

I love the one on the right the best!

Anonym hat gesagt…

maike.
maika92 [at] web.de

Jasmin hat gesagt…

Ich finde Naketano soo cool und vor allem die markanten Hoodies sind klasse - also mache ich doch glatt mal mit bei deinem tollen Gewinnspiel :-)

Jasmin
jassmatic@freenet.de
www.huntingmystyle.blogspot.com

Vielen Dank und LG <3 Jasmin

Melanie hat gesagt…

Oh ich möchte auch mitmachen.

erdbeermonster@googlemail.com
www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

hannah hat gesagt…


provinzkindchen.blog@gmx.at

Lilly Wonka hat gesagt…

Lilly_Wonka@web.de

Babys-Romance.blogspot.com

500 days of summer hat gesagt…

Naketano hat wirklich sehr tolle Sachen!

Lana
wagner.lana@gmail.com

Michelle <3 hat gesagt…

Ich bin schon seit längerem Leser deines Blogges und finde es wirklich toll, das du das Gewinnspiel jetzt schon startest! Die Hoodies sind superschön, wie ich finde :) Ich denke zwar nicht das ich gewinne, aber ein Versuch ist es wert!

BLOG: www.stylingcheck.blogspot.com
E-MAIL: (poste ich dir auf Formspring, aber bitte nicht veröffentlichen)
NAME: MICHELLE

Corinna hat gesagt…

Name: Corinna
Email: stillsnowinjune@web.de
Blog: http://www.stillsnowinjune.blogspot.com/

habe dich übrigens getaggt ;)
wenn du lust hast mitzumachen:
http://stillsnowinjune.blogspot.com/2010/06/ein-sommer-tag.html

Nadine hat gesagt…

na dann auf gehts! ich lieebe deinen blog,aber hab selbst leider keinen :(

Nadine
jemand_erzaehlt@web.de

Steffi hat gesagt…

Treue Leserin der ersten Stunde... kennen uns ja schon länger über livejournal :)

Vielleicht klappts ja! Was würd ich feiern, haha :D

Name: Steffi
email: madamechaos@web.de

Freya hat gesagt…

ui. Eine super Idee :)

kleene_pappnase@web.de

Liebste Grüße,
Freya

Thu ♥ hat gesagt…

Cool :)
Da mach ich auch ma mit :D
Hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt:
http://snowfashion.blogspot.com/

Name:Thu♥
E-Mail:snowfashion[at]web.de

Liebe Grüße

Thu

maedchenkram hat gesagt…

ich hab noch keine erfahrung mit blog-gewinnspielen, selbst nie mitgemacht und auch noch keins selbst veranstaltet.
aber für alles gibt's ein erstes mal, oder? und vielleicht ist der zufall ja mein freund, wer weiß!

xoxo
rina

wiener.maedchenkram@gmail.com

Aura hat gesagt…

Wow, das ist ein echt großzügiges Gewinnspiel :)

Aura
petite_zimtstern@hotmail.de
http://auraisskyscraper.blogspot.com/

le monde de skadiida hat gesagt…

da mach ich natürlich mit :D

nici
skadiida@hotmail.de
http://skadiida.blogspot.com

Keksylein hat gesagt…

hey erstmal tollen blog hast du da :) weiter so!

dein gewinnspiel find ich auch sehr toll. :) vor allem kannte ich das label naketano davor gar nicht.

Name: Vanessa
Mail: hero_vany@web.de

lg Vany

Jasmin hat gesagt…

oh da bin ich natürlich dabei ;D
oktober@hotmail.de

xxx Jasmin

Nora hat gesagt…

uii. schön :)

nora.linscheidt@hotmail.de

Sarah hat gesagt…

hi, schönes gewinnspiel :)
e-mail: FerdinS@web.de
lg, sarah

Maii hat gesagt…

Ich liebe Naketano und würde gerne gewinnen! :)

mai_26624@yahoo.de

lg, mai

Jana hat gesagt…

dann versuche ich auch mal mein glück :P

jana.sangita@hotmail.de

lg, Jana :)

MissK hat gesagt…

tolles Gewinnspiel! Und dein Blog ist auch super. :)

Svenja


toastie90@gmx.net


http://missk-enroute.blogspot.com/

Anni hat gesagt…

oooh! wie toll! da bin ich gerne dabei:

annika.skywalker@yahoo.de

______

ich hab gerade auch ein gewinnspiel laufen und verlose ein nagelneues LG handy! schau doch mal vorbei:

http://grapefruitprincess.blogspot.com/2010/06/1st-giveaway-deutschland-only-o.html

Isabel hat gesagt…

bin dabei :)
liebste grüße, isabel
e-mail: isabel[at]cramer-hamburg.de